Erster Schritt dieser Prüfung ist die Schufa-Abfrage. (Hinweis SEHR GUT) Bei der Suche nach einem Kredit werden viele Verbraucher wegen negativer Schufa-Einträge abgelehnt. Eine Schufa-Prüfung ist bei Schweizer Krediten nicht vorgesehen. Zur Überbrückung finanzieller Engpässe ohne lästige Bonitätsprüfung benötigen Sie kurzfristig einen Kredit. Wenn Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen, arrangieren wir schnell und diskret einen Kredit ohne Erstellung:
Baufinanzierungen ohne SCHUFA / Eigenkapital: Hier ist es möglich.
Historische Niedrigzinsen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre gemietete Wohnung gegen eine eigene umzutauschen. Statt für das ganze Alter zu bezahlen, ist der Besitz einer eigenen Wohnung eine ausgezeichnete Möglichkeit, für das Alter zu sorgen. Bisher so gut, aber was machen die Leute, die nur eine Schufa haben und trotzdem ein Darlehen aufnimmt?
Der Erwerb von Grundstücken ohne Eigenmittel ist möglich. Zusätzlich zum Haus- und Wohnungserwerb sind auch Modernisierungen, Renovierungen, Umbauten oder Erweiterungen möglich. Sie können hier eine kostenfreie und unkomplizierte Anfrage stellen: www.bon-kredit.de/immobilienfinanzierung. Die erste Stufe dieser Überprüfung ist die Schufa-Abfrage. Bei schlechter Bewertung wird der Darlehensantrag abgewiesen. Es ist unerheblich, ob der Kreditnehmer im Falle eines Baukredits Sicherheiten bereitstellen kann.
Selbst wenn die Liegenschaft durch die Eintragung einer Grundpfandrechte in der Division 2 des Grundbuchs in Form des Kredits an die Hausbank belastend ist, reicht dies in besonders schwierigen Situationen nicht aus. Für Kreditinstitute ist der Zwangsverkauf im Falle eines Not leidenden Kredits der letzte vorab zu vermeidende Zwischenschritt.
Hintergründe hierfür sind die Fragen, ob ein Kreditnehmer, der bereits in der Vergangenheit Schwierigkeiten hatte, seine Monatsraten in Zukunft ordentlich bezahlen kann. Selbst wenn der Kreditnehmer jetzt in geregelten Umständen wohnt, bleiben die Sorgen der vergangenen Jahre über ihm stehen. Heißt das aber, dass bei Zahlungsproblemen in der Geschichte der Menschheit der Traum vom eigenen Eigentum explodiert?
Ab wann kann ein Schufa-Eintrag entfernt werden? Hat eine Schufa eine Negativ-Schufa, die eine Liegenschaft kaufen möchte, sollte geprüft werden, ab wann der Negativ-Einstieg in die Schufa erfolgt. Schufa-Eintragungen müssen nach einer gewissen Zeit entfernt werden. Sie können also auf diese Deadline warten und dann eine Schufa-Anfrage machen, um zu überprüfen, ob der Beitrag wirklich gestrichen wurde.
Andernfalls muss die betreffende Person beantragen, dass die für den Antrag verantwortliche Einrichtung gelöscht wird. Das Traumobjekt ist wieder in Ordnung, aber es braucht noch ein weiteres Jahr, bis der Schufa-Eintrag gelöscht wird – was kann ein potenzieller Immobilienkäufer tun? Sicherlich gibt es in der Bundesrepublik eine Bank, die auch bei geringer Kreditwürdigkeit Hypotheken anbietet.
Das kann dazu führen, dass die Finanzierungen nur den Mitarbeitern gewährt werden, da die Lohnabtretung neben der Grundpfandrecht eine weitere Sicherstellung ist. Die Schweizer Gesellschaft vermittelt seit über 40 Jahren Kredite in der Bundesrepublik und ist trotz Schufa-Einträgen auch in der Hypothekarkreditvergabe tätig. Die Durchführbarkeit von Hypothekarkrediten mit schlechter Kreditwürdigkeit hängt damit zusammen, dass es in der Schweiz kein Institut wie die Schufa gibt, d.h. keine Schufa-Einträge oder Schufa-Abfragen.
Diejenigen, die die äußerst günstigen Zeiträume für den Immobilienerwerb in Anspruch nehmen möchten, sollten sich nicht durch Ablehnungen der örtlichen Kreditinstitute abhalten, sondern die Möglichkeit einer kostenfreien Kreditauskunft bei einem angesehenen Makler ausnutzen.