Home > Autokredit: Online mit Sofortzusage > Kredit für Autohändler

Kredit für Autohändler

Mit dem Handel mit exklusiven Autos möchte ich eine zweite Säule aufbauen und brauche einen Kredit, um den Autohandel besser ausbauen zu können. Weil ich immer noch im Holzhandel tätig bin, fallen für den Autohandel keine Verwaltungskosten sowie Mietkosten an. Durch die Kleinigkeiten wird die Finanzierung durch den Autohändler praktisch überflüssig. Benutzen Sie den direkten Zugang zu unserem Finanzierungsportal für Händler. Detailfragen mit dem Kreditgeber klären.

Herstellerneutraler Finanzpartner für den Automobilhandel

Wir binden unsere Erzeugnisse für Handelspartner unabhängig von Herstellern und Importeuren. Durch die Verbindung von Finanzierungen und zusätzlichen bieten wir Verkäufern ein interessantes Komplettpaket. Mit einem marken- und herstellerneutralen Finanzexperten für die Automobilbranche zusammenarbeiten. Die Angebotspalette beinhaltet sowohl individuell zugeschnittene und bedarfsorientierte Lösungen in Verbindung mit einer hohen Dienstleistungsqualität. Für den Verkauf am POS erstellen wir Vertriebskonzepte.

Luxury Cars Car Dealers

Finde den richtigen Kredit – wir unterstützen dich dabei. Brauchen Sie einen Kredit? Sie können auf unserem Online-Marktplatz rasch und unkompliziert Kredite einholen. Aber nicht nur Kreditnehmer können vom unmittelbaren Geschäft profitabel investieren, auch Privatanleger können mit dem neuen Finanzmodell ihr Vermögen gewinnbringend anlegen: Das heißt für Investoren: eine gleichbleibend gute Kreditqualität und eine höhere Planbarkeit der Erlöse.

Kfz-Handel weiterhin mit Schwierigkeiten bei der Kreditbeschaffung konfrontiert

Nach einer kürzlich durchgeführten Studie der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat sich die Finanzierungslage der Großunternehmen deutlich gebessert. Für KMU hingegen ist die Kreditvergabe nach wie vor schwierig – auch aufgrund von Basis-III. Eine aktuelle Befragung von rund 3.300 Betrieben in der Bundesrepublik durch die staatliche Förderstelle Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat die Finanzierungslage deutlich aufgehellt.

Durch die Wirtschafts- und Finanzmarktkrise ausgelöste Kreditschwierigkeiten sind weitestgehend durchbrochen. Beispielsweise ist der Prozentsatz der Firmen, die sich über schwierige Kreditbedingungen beschweren, innerhalb eines Jahrs von 42% auf rund ein Quartal gesunken. Kleine Firmen mit einem jährlichen Umsatz von weniger als einer Mio. EUR meldeten jedoch mehr als dreimal so viele Finanzierungsschwierigkeiten wie große Firmen mit einem jährlichen Umsatz von über 50 Mio. EUR.

Darüber hinaus meldeten kleine Betriebe siebenmal so viele Probleme bei der Kreditbeschaffung. Konsequenz: Intensivierung der Risikoausrichtung im Aktivgeschäft, vor allem gegenüber Unternehmenskunden. Basler Sparkassen sind gezwungen, ihr Kapital zu erhöhen. Umsichtige Bankiers passen sich bereits an die neuen Regelungen an und sind deshalb bei neuen oder ergänzenden Darlehen zurückhaltend“, sagt er.