Home > Sofortkredit > 30 tage Geld Leihen

30 tage Geld Leihen

Eine kurzfristige Ausleihe für 30 Tage kann Ihnen helfen. Eine wenig bekannte Möglichkeit, schnell und einfach Geld für 30 Tage zu leihen! Diese Möglichkeit habe ich selbst genutzt, als ich in München arbeitslos war und dringend Geld brauchte. Meine Kurzgeschichte, wie ich schnell Geld bekommen habe! Jetzt wird Geld bis zum nächsten Lohneingang benötigt, um für den Kauf zu sorgen und die Lebenshaltungskosten zu decken.

30-tägige Leihfrist – damit ich mir das Geld rasch leihen kann!

Die Zauberformel ist die Karte. Es gibt keine andere Institution auf der ganzen Welt, die mir Geld in irgendeiner Weise als Ausländerin und ohne Sicherheit leiht! Schon gar nicht mit Kreditkarten. Ich bekomme doch nur über meine eigene Bankkarte, oder? Aber nicht von Ihrer Hausbank, sondern von Privatkreditgebern in Kreditkartenform.

Dann zog er von Texan, Damaskus, nach München. Die Bank wollte mir kein Geld leihen, weil ich gerade hier war. Wie zum Teufel konnte ich in dieser Notlage Geld verdienen? Ich habe in texanischen Verhältnissen gemerkt, dass mir fast jeden Tag eine Karte per Post zugehen konnte.

Sie erhalten die Karten fast jeden Tag per E-Mail! Es sind keine gefälschten Karten. Das sind reale Karten, die Sie direkt nach einer Online-Aktivierung benutzen können! Die Karte wird per Briefpost verschickt und mit einem entsprechenden Formblatt im Internet freigeschaltet. Die Gelder sind umgehend verfügbar.

So war ich in Muenchen, vor meinem Briefkasten in 0ttobrunn mit einem Rueckblick, wie ich das Briefkasten in den Vereinigten Staaten geoeffnet habe und mir beinahe taeglich Scheckkarten geschickt wurden. Gibt es in den Vereinigten Staaten von Amerika einen privaten Anbieter von Karten, dann müssen diese auch in der Bundesrepublik existieren. Ich sollte mir mit dieser Strategie, Methodik und Möglichkeiten mindestens 30 Tage lang Geld leihen können!

Wie konnte ich solche privaten Geldgeber ausfindig machen? Welcher Kreditkarten-Anbieter gibt es in der Bundesrepublik und kann mir für 30 Tage Geld leihen? Weil ich wusste, wenn ich meinen neuen Job beginnen würde, könnte ich das Geld zurückzahlen! Also machte ich mich auf die Suche nach privaten Kreditkartenanbietern im Internet.

Doch auch hier wurde mir rasch klar, dass die Finanzbranche in der Bundesrepublik anders arbeitet als in den Vereinigten Staaten. So kam es, dass ich Stunden lang vergeblich nach geeigneten Karten suchte. Allerdings wurde mein Kreditkartenantrag umgehend mit einer automatisierten Meldung zurueckgewiesen. Es dauerte eine ganze Weile, bis ich endlich geeignete Anbieter für meine Karten fand, die ähnlich wie in den Vereinigten Staaten arbeiten.

So hatte ich eine Kreditkartenfirma gefunden, bei der ich mir für 30 Tage Geld leihen konnte! Sie erhalten umgehend und unmittelbar eine E-Mail mit einer Auflistung geeigneter Kreditkarte. Borgen Sie sich jetzt Geld – gleich zum Gesuch. Füllen Sie den Rechercheauftrag aus, der in der Regel 2 minuten in Anspruch nimmt – und erhalten Sie umgehend eine Auflistung geeigneter Kreditkartenunternehmen per E-Mail.