Home > Kredit mit Geld zu sofort > Nebenberuflich Geld Verdienen

Nebenberuflich Geld Verdienen

Die Gründung eines Unternehmens als Nebenerwerb ist für viele Menschen eine attraktive Option. „Wer sein eigener Chef sein möchte, kann die UnabhÃ?ngigkeit zunÃ?chst in Teilzeit testen und findet dadurch ein geringes Risiko. Ehe wir zu den Bedingungen kommen, unter denen eine Nebentätigkeit ausgeübt werden darf und welche Einschränkungen bestehen, möchten wir an dieser Stelle kurz auf mögliche Motive eingehen, die einen Mitarbeiter dazu veranlassen, auf Teilzeitbasis Geld verdienen zu wollen oder zu müssen. Darüber hinaus erfüllt Sie der Teilzeitjob und bringt Sie auch persönlich weiter. Die meisten der heutigen eBay-Powerseller begannen auf Teilzeitbasis.

Verdienen Sie Geld im Nebenerwerb im Internet: Die Zeitschrift „Internethandel“ haben wir gefragt.

In der Tat gibt es immer noch unterschiedliche ernsthafte Möglichkeiten, die Arbeit von zuhause aus zu leisten – je nach Arbeitsaufgabe bieten diese Hausaufgaben zum Teil erhebliche Einnahmequellen. Immer mehr Menschen vertreiben Artikel bei uns auf der Website von iTunes, über das Internet oder im eigenen Shop und verdienen immer mehr.

Die Zeitschrift InterneHandel unterstützt diese Onlinehändlergruppe besonders breit – und das seit 2003 ob nun Trend und Idee, praktische Tipps von Fachleuten oder Gespräche mit gelungenen Onlinehändlern: Im Internet gibt es in jeder Nummer des Internethandels eine praktische und nützliche Vielfalt an Themen. Wieviel Geld kann man als Nebenerwerb im Online-Geschäft verdienen?

Nach Schätzungen von Herrn Dr. med. Mario W. A. Günter W. A. W. A. W. A. W. D. A. W. M. A. D. Günther verdienen viele Menschen zwischen 400 und 1.500 Euro pro Monat als Teilzeit-Online-Händler. Für ihn ist es verständlich, dass immer mehr Menschen auf Teilzeitbasis starten: Die Gefahr, eine Teilzeitbeschäftigung aufzunehmen, ist um ein Mehrfaches niedriger, da z.B. die Haupttätigkeit Sie vollständig sozial versichert hält und auch Ihr Vollzeiteinkommen beibehalten wird.

Für wen ist die Zeitschrift InterneHandel bestimmt und was wird den Leserinnen und Leser angeboten? Die Zeitschrift richtet sich an kleine bis mittlere Online-Händler – vor allem in der Start- und Entwicklungsphase, sagt er. Das Internet unterstützt seine Leser bei der Suche nach Ideen und liefert ihnen wertvolle Informationen:

Wie und wo findet man die richtigen Ideen und wie fange ich an, im Internet zu handeln? Die Artikel geben den Lesern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Durchführung ihrer Vorhaben – gerade in der Entstehungsphase können so ungeplante Abläufe und die damit einhergehenden Ausfälle vermieden werden, erläutert er.

Kurz um, mit dem Internetauftritt von INNETHANDEL erhält der Jungunternehmer alles, was er zum Aufbau eines Internetunternehmens benötigt: Zahlreiche neue Anregungen, Erfolgsgeschichten, Informationen über die technische Realisierung (Shopsysteme, Seitenoptimierung….), Beantwortung rechtlicher Fragestellungen (aktuelle Entscheidungen, Warnfallen….) und vieles mehr. Sämtliche Autoren von InterneHandel sind Spezialisten im E-Commerce (z.B. Fachjuristen im IT-Recht, Newsletter-Experten, Fachleute im Umfeld der Web-Usability, usw.); darüberhinaus war viele der Mitarbeitenden selbst lange Zeit im Online-Handel aktiv.

Der sich nebenberuflich im Online-Handel selbständig macht, benötigt keine Programmierkenntnisse“, so Mag. Vor allem im Onlinehandel gibt es viele Tools, die Ihnen den Anfang ebnen. Dementsprechend erfordert die Realisierung eines Projekts nicht so viel Know-how wie z.B. der Beginn eines umfassenden Webprojekts, in dem viel Programmierung vonnöten ist.

Das Fazit von Herrn Dr. Günther: „Die Gründung eines Online-Geschäfts ist viel leichter und risikofreier in Bezug auf den Finanzaufwand (die Investition ist überschaubar) und die Zeit (als Online-Händler haben Sie Freizeitmanagement und Ihr Unternehmen ist rund um die Uhr geöffnet).

Sie sollten sich nicht nur auf das beschränken, was Sie angeblich am meisten Geld verdienen, wenn Sie Ideen entwickeln, empfiehlt er. Nur wenn es Ihnen gefällt, geht Ihr Unternehmen – der Fokus sollte nie darauf liegen, allein Geld zu verdienen. Für alle, die mit dem Online-Handel beginnen wollen, hat Herr Dr. med. Mario Günter einen Tipp:

Stellen Sie sich die Frage, wo Ihre Interessensgebiete sind, erfahren Sie Ihre Stärke und bauen Sie daraus Ihre Unternehmensidee auf. Achten Sie in der Planung auf Menschen, die Ihre Begeisterung mit Ihnen teilt (z.B. in Themenforen ) und sehen Sie, ob es etwas gibt, was die Gäste dort kritisieren oder ob es auf dem Gebiet dieser Interessensgebiete kritische Punkte gibt, die Sie mit Ihrer Vorstellung beheben können.

Nach den Erfahrungen von Herrn Dr. med. Mario Günter haben sich viele Firmengründer zu sehr in Einzelheiten verstrickt und wollen alles zu sehr perfektionieren, bevor sie beginnen. Das ist der Tip von Herrn Dr. med. Mario Günter, dass man sich auf die wirklich wichtigen Sachen konzentriert, die man dann entscheidet und anschließend konsistent umsetzt.