Home > Sofortkredit > Kredit24

Kredit24

Und wer – aus welchen Gründen auch immer – einen Kredit ohne Schufa sucht, landet schnell bei ausländischen Brokern wie Kredit 24 oder Bon-Kredit, beide mit Sitz in der Schweiz. und findet ganz einfach den besten Vergleichsartikel für Sie persönlich im Kreditvergleich! Ständig überprüfe ich für Sie, welche Sofort- und Online-Kredite seriöse Beratung, zufriedene Kunden und die besten Bewertungen haben. Sie sparen mit Kreditvergleichsrechnern nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Nur ein kurzer Check und Sie können Ihren Kredit online beantragen.

Sofortkredit 24 | Kredit-Tipps

Ein Sofortdarlehen? Über das Netz werden Instant Loans von vielen Kreditinstituten angeboten, aber was ein Instant Loan eigentlich ist, ist für viele Menschen nicht ersichtlich. Kurzum: Ein Sofortdarlehen ist ein Darlehen, bei dem das betreffende Institut entscheidet, ob der Auftraggeber das Sofortdarlehen unmittelbar nach Eingang des Antrags erhalten soll oder nicht.

Meistens brauchen die meisten Kundinnen und Kunden, die sich für einen Schnellkredit bewerben, kurzfristige Barmittel oder einen Kleinkredit für neue Einrichtungsgegenstände, Elektrogeräte oder einen Feiertag. Der Vorteil eines Sofortkredits ist neben der unmittelbaren Darlehensentscheidung, dass der Antrag einfach und unkompliziert gestellt werden kann und in der Regel auch zügig, d.h. innerhalb weniger Tage, ausbezahlt wird.

Indem lange, bürokratische Verwaltungskanäle eingespart werden, an die in der Regel Zweigniederlassungen angebunden sind und die in der Regel bei einem Sofortdarlehen entfallen, ist die Kreditvergabe sehr variabel und der Kreditnehmer erhält das Darlehen unmittelbar nach einer Darlehenszusage auf sein Kontokorrentkonto, so dass er es veräußern kann. Was sind die Eigenschaften eines Sofortkredits?

Weil sowohl die Antragstellung als auch die Abwicklung eines Sofortkredites im Internet erfolgt, wird der Darlehensnehmer in der Regel innerhalb weniger Augenblicke über den Ablauf des Kreditantrags informiert. Die Identifizierung der Personen ist auch bei einem Sofortdarlehen erforderlich und wird in der Regel über das so genannte Postident-Verfahren durchgeführt. Beim Postidentverfahren überprüft der Sachbearbeiter dann die Personalien des Darlehensnehmers und schickt die kompletten Dokumente an den Finanzdienstleiter oder die Hausbank mit einem Zettel zurück (in der Regel eine Ausweiskopie, Originalgehalts- und Rentenbescheinigung der vergangenen Lebensmonate, gelegentlich aber auch den Anstellungsvertrag oder bei Selbständigen und Selbständigen die Einkommensteuerbescheide und eine Bilanzkopie).

Nach Erledigung aller Förmlichkeiten werden die eingereichten Dokumente per Briefpost zurückgeschickt und nach einer kurzen Zeit (in der Regel zwei bis fünf Werktage) können Sie über den auf das Kontokorrent überwiesenen Darlehensbetrag ver-führe. Der Betrag eines Sofortkredits kann zwischen 500 und 50.000 EUR betragen, obwohl es dafür keine fixe Rückstellung gibt und der Auftraggeber frei entscheidet, welchen Betrag er beantragen möchte.

Im Hinblick auf die unterschiedlichen Bedingungen, die je nach Anbieter unterschiedlich sind, ist es zweckmäßig, vorab einen Online-Vergleich vorzunehmen, um bei entsprechendem Aufwand das jeweils beste Preisangebot zu erzielen. Zur Minimierung des Rückzahlungsrisikos benötigen Finanzdienstleistungsunternehmen und Kreditinstitute in der Regel weitere Sicherheitenstellungen. Für größere Kreditbeträge mit entsprechenden Langlaufzeiten ist eine Restschuldversicherung in der Regel zweckmäßig und wird von der Hausbank empfohlen.

Mit geringeren Kreditbeträgen würde eine solche Kreditversicherung die Kosten selbst aber nur unnötigerweise in die Höhe treibt, so dass man in der Regel nach anderen Möglich- keiten der Sicherung sucht und auf diese zurückgreift. Will man ein Fahrzeug oder eine Liegenschaft mit sofortiger Darlehensgewährung kaufen, wird entweder die Fahrzeugurkunde bis zur Rückzahlung des ganzen Darlehensbetrages unmittelbar an die Hausbank übertragen oder der Finanzdienstleiter kann als Kreditgeber im Kataster eingetragen werden, beispielsweise beim Erwerb einer Liegenschaft oder einer Liegenschaft, was ihm das Recht gibt, die betreffende Liegenschaft zu verkaufen und ihren Ertrag zur Rückzahlung des Darlehens zu verwenden.

Für kleinere Kreditbeträge sind in der Regel keine weiteren Besicherungen erforderlich. In den meisten Fällen kann der Darlehensnehmer beweisen, dass er die Rückzahlungsraten aus seinem Monatseinkommen leicht erfüllen kann, sofern die drei zuletzt genannten Gehaltsabrechnungen bei der entsprechenden Hausbank eingereicht werden. Die Kreditwürdigkeit des Bewerbers ist natürlich die oberste Bedingung für die Gewährung eines Darlehens, denn sie gibt Aufschluss darüber, ob ein potenzieller Darlehensnehmer ein Darlehen zurückzahlen kann oder ob der Finanzdienstleistungsanbieter davon ausgeht, dass der Bewerber früher oder später seine Rückzahlungsraten nicht mehr auszahlen kann.

Um die Bonität eines Bewerbers zu prüfen, wird in der Regel eine Untersuchung bei der Firma Scufa oder anderen Wirtschaftsauskunfteien durchgeführt, die dem Finanzdienstleistungsunternehmen Aufschluss über die Zahlungsfähigkeit und den früheren Schuldenstand des potenziellen Darlehensnehmers gibt. Bei den meisten Kreditinstituten, die Sofortdarlehen bereitstellen, ist es in der Regel kinderleicht, den gewünschten Kreditbetrag zu erhalten und das Darlehen einfach und rasch auf Ihr eigenes Konto zu überweisen.

Sofortdarlehen werden in der Regel von Finanzdienstleistern oder direkten Banken ohne eigenes Geschäftsstellennetz vergeben. Dadurch entfallen kostspielige Geschäftsstellen und kostspielige Beratungen und die Arbeitsabläufe der Banken werden verbessert. Diese Kostenersparnis können von Finanzdienstleistern und direkten Banken unmittelbar an den Auftraggeber weitergegeben werden, so dass die sofortigen Kredite in der Regel zu sehr vorteilhaften Bedingungen vergeben werden.

Daher ist es für einen potenziellen Darlehensnehmer durchaus interessant, einen Darlehensvergleichsrechner im Netz zu verwenden, der auf mehreren Internetseiten kostenfrei ist. Abhängig vom Finanzdienstleister oder der Hausbank sind die Kreditbeträge und die Kreditkonditionen sehr unterschiedlich. Die Sofortdarlehen betragen in der Regel zwischen 500 und 50000 EUR, die Laufzeiten liegen zwischen 12 und 120 Jahren.

Auch in dieser Hinsicht ist ein Abgleich sinnvoll, um das für Sie beste Finanzinstitut zu ermitteln. Haben Sie sich für ein Finanzinstitut endgültig festgelegt, kann der sofortige Kredit in der Regel problemlos beansprucht werden. Der Antrag wird auch im Internet gestellt, was den Entscheidungsprozess des Anbieters beschleunigt. Solange die Kreditwürdigkeit des Bewerbers nicht durch das Institut überprüft wurde, steht eine Verpflichtung jedoch immer unter Vorbehalt, auch bei Sofortdarlehen.

Eines steht fest: Wer rechtzeitig im Voraus über die Bedingungen der verschiedenen Finanzdienstleistungsunternehmen oder direkten Banken Bescheid weiß und seinen sofortigen Kredit über das Netz bestellt, hat sehr gute Aussichten, bald im richtigen Betrag zu sein. Für den Erhalt einer größeren Geldmenge in möglichst kurzer Zeit reicht der Darlehensnehmer einen Sofortkreditantrag über das Netz ein.

Zur zügigen Bearbeitung der Bewerbung werden die zugehörigen Angaben über ein Online-Formular angefordert und eingetragen. Instant Loans werden inzwischen nahezu ausschließlich über das Netz vergeben, da die unmittelbare und rasche Übertragung der erforderlichen Informationen über das Netz dem jeweiligen Institut eine rasche Entscheidungsfindung ermöglicht. Ein Darlehen wird in der Regel sofort nach Antragstellung genehmigt oder gekündigt.

Der Antrag auf ein Sofortkredit ist für fast alle Kreditinstitute identisch: Zuerst werden die personenbezogenen Angaben, d.h. Namen, Geburtsdaten, aktuelle Registrierungsadresse usw. angefordert, dann muss der Antragssteller über seine gegenwärtige Finanzsituation, d.h. die monatliche Einnahmen- und Ausgabenhöhe, über weitere Zahlungsverpflichtungen wie Kindergeld, früher abgeschlossene Darlehen usw. informiert werden.

Nachdem alle diese Angaben beim zuständigen Institut eingetroffen und bewertet sind, kann es in der Regel innerhalb weniger Minuten darüber befinden, ob ein Sofortdarlehen genehmigt werden kann oder nicht; natürlich ist die Genehmigungs- oder Ablehnungsfrist je nach Darlehensgeber unterschiedlich. Die meisten Banken treffen jedoch erst dann eine abschließende Kreditentscheidung, wenn die letzte Gehaltsabrechnung vom Darlehensnehmer vorgelegt und eine Kreditwürdigkeitsprüfung durch den Darlehensgeber, d.h. eine Schufa-Information, durchgeführt wurde.

Auf diese Weise wollen die Banken die Bonität des potenziellen künftigen Kreditnehmers von Anfang an sicherstellen. Bekommt der Bewerber endlich ein positives Feedback von der Hausbank für einen Sofortdarlehen, muss er nur das vollständig im Internet erstellte Formular drucken, unterzeichnen und per Briefpost an die jeweilige Hausbank einreichen. Abschließend wird der Bewerber über das PostIdent-Verfahren identifiziert, sobald dieses abgeschlossen ist, findet das Auswahlverfahren statt und das gesuchte Kreditvolumen wird in der Regel binnen weniger Tage auf dem Antragskonto gutgeschrieben.

Die Sofortkredite werden wie bei jedem anderen Ratendarlehen in monatlich und in der Regel gleichmäßigen Tranchen zurückgezahlt. Ein Grund, warum sich viele Menschen in Notsituationen für Sofortkredite entschieden haben, wenn unmittelbare und rasche Liquiditätsversorgung erforderlich ist oder wenn sie nur etwas Spezielles erwerben wollen, aber derzeit nicht über genügend Barmittel verfügen, ist die Nichtzweckgebundenheit.

Wenn es sich nicht um einen sehr hohen Kreditbetrag handelte, müssen keine weiteren Sicherheitenstellungen geleistet werden. Ein Sofortdarlehen ist besonders bei kurzfristigen Anlagen und wenn von einer raschen Rückzahlung des Darlehens auszugehen ist. Charakteristisch für den Darlehensantrag sind, wie der Begriff schon sagt, die Schnelligkeit der Abwicklung durch den Geldgeber und die Schnelligkeit der Zahlung des Darlehensbetrages durch Überweisungen auf das Konto des Darlehensnehmers.

Weil Sofortdarlehen in der Regel über das Netz gestellt werden und die ersten wesentlichen Kundendaten über das Netz unmittelbar an den Gelddienstleister oder die Hausbank weitergeleitet werden, kann dem Bewerber in der Regel innerhalb weniger Minuten eine provisorische Darlehenszusage oder -ablehnung in einem standardisierten Vorgehen ergehen. Im Falle einer Bestätigung erhält der Käufer einen schriftlichen Vertrag per Brief, den er zusammen mit den anderen von der Hausbank verlangten Dokumenten (Personalausweis, Gehaltsnachweis etc.) zu unterzeichnen und an die Hausbank zurückzugeben hat.

Verfügt der Dienstleister über den abgeschlossenen Vertrag und genehmigt den Antrag nach Bonitätsprüfung des Bewerbers abschließend, kann er damit gerechnet werden, dass der geforderte Geldbetrag innerhalb kurzer Zeit, d.h. in der Regel nach ein bis fünf Arbeitstagen, auf seinem Konto einbezahlt wird. Darüber hinaus gewähren einige Finanzdienstleistungsunternehmen ihren Kundinnen und Kunden eine tagesgleiche Zahlung, sofern sie den Sofortkredit bis 14.00 Uhr beantragen, die erforderlichen Dokumente an den Darlehensgeber per Fax senden und dieser einer schnellen Überweisung zustimmt.

Abhängig vom jeweiligen Anbieter können Darlehensnehmer in der Regel einen sofortigen Darlehensbetrag zwischen 500 und 50000 EUR aufnehmen. Natürlich hängt die Kredithöhe von der Sicherheitsleistung des Auftraggebers und seiner wirtschaftlichen Lage ab. Weil der Finanzberater bei Abschluss des Kreditantrages die wesentlichen Kundendaten und monatliche Erträge und Aufwendungen erhält, kann die Bank das Budget des Kreditnehmers bestimmen und den maximal verfügbaren Betrag für ein Darlehen errechnen.

Ergibt die Berechnung des Finanzdienstleisters, dass der Darlehensnehmer den geforderten Darlehensbetrag nicht wie gewünscht zurückzahlen kann, wird entweder der Darlehensbetrag oder dessen Fälligkeit angepaßt. Zudem kommt dem Finanzdienstleistungsunternehmen der vom Darlehensnehmer praktizierte Berufsstand zugute. Bei Sofortdarlehen bekommen auch Selbständige und Selbständige sowie Studierende und Erwerbslose eine deutlich niedrigere Kreditlimite als z.B. Staatsbeamte oder fest angestellte Mitarbeiter.

Gesetzlich sind alle Finanzdienstleistungsunternehmen und Kreditinstitute dazu angehalten, das Postident-Verfahren zur Identifizierung der Personen bei der Online-Antragstellung und bei der Neukundengewinnung zu durchlaufen. Grundlage dafür ist das Geldwäschereigesetz der BRD, das vorsieht, dass die Personalien des Darlehensnehmers vor der Kreditvergabe mit einem amtlichen Dokument wie einem Ausweis oder Pass überprüft werden müssen.

Weil Online-Finanzdienstleister und direkte Banken in der Regel kein Filialnetzwerk haben, so dass sich Kundenbetreuer und potenzielle Schuldner direkt kennen lernen und die Kundenidentität verifiziert werden kann, wird die Verifizierung nach dem Postident-Verfahren durchgeführt, d.h. der Schuldner wird in jeder Postfiliale selbstständig. Dieser muss dann zusammen mit seinem Ausweis oder Pass, dem Darlehensvertrag und den anderen vom Finanzdienstleistungsunternehmen angeforderten Dokumenten in einer Postfiliale vorgelegt werden.

Der Postbeamte identifiziert den Auftraggeber anhand seines Personalausweises oder Passes und gibt auf dem Gutschein die Personalien des Auftraggebers an. Der Mitarbeitende der Schweizerischen Bundespost quittiert mit seiner Signatur die Identifikation des Kundinnen und Kunden auf dem Gutschein und schickt alle Dokumente an den Anbieter zurück. In der Regel werden die anfallenden Bankkosten des Postident-Verfahrens von der Bank getragen; ist dies nicht der Fall, wird der potenzielle Darlehensnehmer die genauen Details der Entgelte im Darlehensantrag selbst erfahren.

Sofortdarlehen haben prinzipiell eine Vielzahl von Vorteilen, so dass sie immer populärer werden und heute öfter in Anspruch genommen werden als die traditionellen Ratenkredite der „Hausbank“. Die Vorzüge von Sofortkrediten von Online-Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen sind auch für den Laie unmittelbar erkennbar. Die für die Mitarbeiter in der Regel ungünstigen Zeiten müssen nicht beachtet werden, es gibt keinen Termindruck und die langen und unbürokratischen Antragsverfahren entfallen.

Dementsprechend können Sie rund um die Uhr von Ihrem Heim-PC aus Darlehensangebote abrufen, die Bedingungen der Provider miteinander abgleichen und den Wunschdarlehensantrag einreichen. Im Regelfall bietet das Online-Sofortdarlehen neben den üblicherweise sehr vorteilhaften Bedingungen einen komfortablen Zugriff auf das Dahrlehen. Indem alle Arbeitsabläufe optimiert werden, ein teures Filialnetz und kostenintensive Beratungen entfallen und eine große Anzahl von Mitarbeitenden, können Finanzdienstleister und direkte Banken die Kostenersparnisse unmittelbar an die Kundschaft weitergeben, was sich üblicherweise in niedrigeren Abwicklungsgebühren und vorteilhafteren Zinsen niederschlägt.

So können Sie als Kunde einige Prozentpunkte einsparen. Die sehr flexible Nutzung von Sofortdarlehen stellt auch für den Darlehensnehmer einen großen Nutzen da. Die Sofortdarlehen können aber neben verschiedenen Vergünstigungen auch nachteilige Auswirkungen haben. Besonders Menschen, die noch nie einen Antrag auf einen Darlehensantrag gestellt haben und wenig oder gar keine Erfahrungen in diesem Bereich haben, können Probleme haben, einen Darlehensantrag von zuhause oder von zuhause aus zu bearbeiten, d.h. ohne den Bankangestellten zu helfen.

Eine abschließende Entscheidung über den Kredit kann erst nach Vorlage des Lohnnachweises und aller weiteren erforderlichen Dokumente und nach Prüfung der Bonität des Bewerbers ergehen.