Home > Sofortkredit > Kredit Trotz Betreibung Schweiz

Kredit Trotz Betreibung Schweiz

Zahlreiche Menschen, die sich in einer finanziell schwierigen Situation befinden, versuchen, sich durch die Beantragung eines Konsumentenkredits aus der Not zu befreien. Der Konsumentenkredit ist besonders nützlich, wenn Sie dringende Schulden zurückzahlen müssen. Allerdings ist die Lösung auf dem Kreditmarkt verfügbar und wird trotz Inkasso als Sofortkredit bezeichnet. Allerdings bieten einige Anbieter (insbesondere Online-Anbieter) trotz Inkasso auch einen Barkredit an. In der Schweiz ist es grundsätzlich nicht möglich, ein Darlehen mit offenem Inkasso zu erhalten.

Gutschrift mit Inkasso – nur in wenigen Ausnahmen möglich

Mit einem Privatkredit wollen viele unserer Auftraggeber ihre Außenstände begleichen, um endlich wieder Ordnung in den Finanzhaushalt zu bekommen. Allerdings untersagen die Kreditinstruktionen der Kreditinstitute die Darlehensauszahlung, wenn ein Debitor offene Forderungen hat. Also bekommen Sie kein Darlehen, um die ausstehenden Schulden zu begleichen, obwohl ein Darlehen exakt die richtige Problemlösung wäre.

Allerdings muss der Kreditsuchende die Sache selbst in die Hand nehmen und einen Weg zur Bezahlung seines Inkassos mit einem Kurzkredit (Zwischenfinanzierung) oder mit eigenen Geldern aufzeigen. Ein finanzieller Engpaß führte zu Strafverfolgungen und einem ZEK-Verbot, das ihm jeden Tag im Wege stand, wenn er Kredite aufnahm, Leasing beantragte oder gar auf Abruf über das Netz bestellte.

Er hätte mit einem Darlehen die Schuldeneintreibung bezahlen und mit ausreichendem finanziellen Handlungsspielraum wieder ein geregeltes Privatleben haben können. Die Bewilligung für das Darlehen haben wir dann von der Hausbank erhalten, mit der Auflage, dass die Inkassos zum Zeitpunkt der Bezahlung beglichen und aus dem Inkassoregister gestrichen werden müssen. Durch diese Bürgschaft war er nun in der Lage, sein 13. Monatsgehalt für die Begleichung von Schulden (Zahlungsaufforderungen) zu verwenden.

Im Inkassobüro wurden diese gekündigt und das Darlehen sofort von der Hausbank an Herrn P. ausgezahlt. Er zahlt seine Monatsraten pünktlich und hat eine einwandfreie Kreditwürdigkeit, keine negative ZEK-Einträge und kein offenes Inkasso. Das Wichtigste, was Sie tun müssen: Sie können die Kurzzeitfinanzierung selbst gestalten (z.B. mit dem 13. Monatsgehalt, Kreditaufnahme bei der Gastfamilie, Vorzugszahlung bei Ihrem Arbeitgeber), um heute für das offene Inkasso aufkommen zu können.

Das ist unbedingt notwendig, sonst kann das Darlehen nicht ausgezahlt werden. Damit Sie sich darauf verlassen können, dass das Darlehen ausgezahlt werden kann, arbeitet man mit uns zusammen.

Sofortdarlehen – Inkasso

Bleibt man bei der Bezahlung bestehender Darlehensraten zurück, kann man einen Forderungseinzug erhalten, was die Suche nach neuen Krediten erheblich schwieriger macht. Und was ist eine Operation? Die Vollstreckung ist eine Schweizer Form der Abschottung. Basis dafür ist das Inkasso – also ein Vollstreckungstitel.

Interessanterweise ist die rechtliche Grundlage für das Schweizer Inkassoverfahren ein über 100 Jahre altes Recht: das Föderale Schuldbetreibungs- und Konkursrecht vom 11. 4. 1889. Eine Besonderheit des schweizerischen Vollstreckungsverfahrens ist die Möglichkeit, dass praktisch jeder eine Klage gegen jeden einreichen kann. Eine gültige und vollstreckbare Schuldverschreibung ist daher für die Eröffnung des Insolvenzverfahrens nicht notwendig.

Für die Betreibung der Forderungen sind die Inkassobüros der Schweiz zuständig, die sich in jedem einzelnen Staat aufhalten. Welche Bedeutung hat das Inkasso für den Schuldner? Wurde das Inkasso gegen den Darlehensnehmer (natürliche oder rechtliche Person) durchgeführt, wird dies in das Inkassoregister aufgenommen. Der potenzielle Darlehensgeber kann daher vor der Kreditvergabe einen Forderungsauszug aus dem sogen.

Der Darlehensnehmer wird so über die bisherigen Strafverfolgungsmaßnahmen informiert, die gegen den Darlehensnehmer anhängig sind. Anhand dieser Informationen erhält er einen Einblick in die Bonität des Anlegers. Grundsätzlich werden bei grösseren Kredit-/Debattaufträgen und bei allen Kredit- oder Kundenkartenanträgen sehr häufig Inkassodaten abgefragt.

Auch bei der Suche nach einer Wohnung oder einem Arbeitsplatz werden diese Informationen benötigt, um die Kreditwürdigkeit des Pächters oder Mitarbeiters zu überprüfen. Wer sein Amt antreten oder eine Staatskonzession erhalten will, muss mehrfach eine Inkassobestätigung des Inkassobüros einreichen. Sie können also kein Darlehen von einer Hausbank oder einem anderen Finanzinstitut mit Inkasso erhalten.

Allerdings ist die Loesung auf dem Markt verfuegbar und wird trotz Inkasso als sofortiger Kredit bezeichnet. Darlehen ohne SEK – wie finde ich sie? Wer seine finanzielle Flexibilität mit einem Darlehen erhöhen will, sollte sich nach geeigneten Darlehensangeboten umsehen. Fernseh- und Radiowerbung sowie die Berichterstattung in der Fachpresse sind die traditionellen Auskunftsquellen.

Sie sind jedoch hauptsächlich auf große Banken und Unternehmen beschränkt. Allerdings ist das Netz viel reichhaltiger, wenn es um Kreditangebote geht. Wenige Förmlichkeiten, schnelle Kreditentscheidungen und vor allem ein guter Gesamtüberblick über die individuellen Kreditangebote. Bei vielen handelt es sich um Darlehen ohne SEK. In der Regel sind diese durch folgende Eigenschaften gekennzeichnet: Das Angebot geht in der Regel innerhalb von 24 Stunden ein, der Antrag auf Kredit ist ohne ZEK-Informationen und ohne ZEK-Eintrag durchdacht.

Diese Angaben, wie z.B. Kredithöhe, Kreditkonditionen und die Summe der monatlichen Rate sind abhängig vom jeweiligen Darlehensangebot.