Home > Sofortkredit > Kredit in der Schweiz

Kredit in der Schweiz

Mit wenigen Klicks online anfragen. Sie können ein Schweizer Darlehen beantragen, wenn Sie z.B. in Deutschland kein Darlehen mehr erhalten, weil Sie einen negativen Eintrag bei der Schufa haben oder weil Sie nicht möchten, dass dieses Darlehen in der Schufa erscheint. Informieren Sie sich, ob auch Ausländer in der Schweiz einen Kredit aufnehmen können und zu welchen Konditionen. Das Darlehen in der Schweiz steht Schweizer Bürgern und Ausländern mit einer B/C/L-Genehmigung zur Verfügung. Aber niemand kann und will Informationen geben.

Swiss Credit for Germans – Einzelkreditprüfung

In manchen Lebenssituationen werden Kredite rasch und unkompliziert benötigt. Aber was kann man tun, wenn deutsche Banken eine solche nicht erteilen wollen, z.B. wegen eines schlechten Schufa-Eintritts, Unabhängigkeit oder altersbedingt? Hier ist es sinnvoll, eine Anleihe bei einer schweizerischen Hausbank in Betracht zu ziehen.

Eine schweizerische Anleihe untersteht etwas anderen gesetzlichen Bestimmungen und ein negatives Schufa-Eintrag in der Bundesrepublik ist kein Anreiz. Natürlich muss auch ein schweizerisches Darlehen überprüft werden, aber es gibt keinen Zugang bei der Firma über diesen Kreditantrag. Auch ein Antrag an die Firma kann auf Kundenwunsch entfallen, aber auch bei negativem Eingang ist dies in der Regel nicht sinnvoll und notwendig und kann zu einer erhöhten Kreditwürdigkeit führen.

Bewerben Sie sich jetzt für einen kostenlosen und unverbindlichen Kredit für Deutschland. Kredite ohne Vorlage der Gutschrift – leicht, rasch und unbürokratisch? In vielen FÃ?llen ist ein Kredit ohne Vorlage der Firma die einzig ste Möglichkeit, so schnell und Ã?bersichtlich wie möglich an das gewÃ?nschte Geldbudget zu kommen. Natürlich muss auch bei schweizerischen Krediten sichergestellt sein, dass das Kapital fristgerecht und verlässlich zurückbezahlt wird.

Vor allem Selbständige, die in der Bundesrepublik sehr oft durch das Schufa-Netz stürzen, sollten die Möglichkeiten eines Eidg. Durch eine individuelle Bonitätsprüfung anstelle des Pauschal-Ratings der Firma ist es in vielen Bereichen möglich, eine Bonitätszusage zu erhalten. Entscheidender Pluspunkt bei der Kreditaufnahme in der Schweiz ist, dass diese Kredite dem schweizerischen Recht und nicht dem deutschem Recht unterliegen.

In der Schweiz gibt es kein Schufa-Audit, weshalb schweizerische Kreditinstitute kein Schufa-Audit für deutsche Auftraggeber verlangen. Nichtsdestotrotz wird die Untersuchung sorgfältig prüfen, ob der zukünftige Darlehensnehmer über eine hinreichende Kreditwürdigkeit verfügen wird. Dies ist jedoch im Gegensatz zu uns oft eine wohlwollende und individuelle Untersuchung, was bedeutet, dass schweizerische Darlehen öfter bewilligt werden.

Natürlich schätzen die schweizerischen Kreditinstitute auch die Seriösität und Verlässlichkeit ihrer Kundschaft und können diese in berechtigten Ausnahmefällen ablehnen. Der Kreditantrag ist jedoch viel einfacher als ein Antrag bei einer Bank in der Bundesrepublik. Eine Bonitätsauskunft in der Bundesrepublik wirkt sich zwar auf die individuelle Punktzahl aus, die schweizerische Bonitätsbeurteilung hat jedoch keine Auswirkung auf den Schufa-Eintrag.

Der entscheidende Pluspunkt der Kreditvergabe bei einer schweizerischen Hausbank ist die schnelle Abwicklung. Im Falle guter Anbieter wird die Genehmigung manchmal binnen 24 Std. nach Einreichung des Antrags erteilt. So weiß der Käufer bereits, ob er seinen Kredit bekommt oder nicht. Die seriösen schweizerischen Kreditgeber sorgen für alles und achten auf den für den Konsumenten günstigsten Kredit.

Für schweizerische Kredite werden in der Schweiz in der regel die gleichen Zinsen verlangt wie für deutsche Kreditinstitute. Wie bei den inländischen Darlehen richtet sich der exakte Zins nach der unterstellten Kreditwürdigkeit und der Kreditlaufzeit. Die Beantragung eines schweizerischen Darlehens muss nicht zwangsläufig aufwendiger sein.

Eidgenössische Darlehen für alle? Selbst wenn es sich Dienstleister wie CrédiMaxx zur Aufgabe gemacht haben, ihren Abnehmern Darlehen zu geben, die ihnen von den deutschen Kreditinstituten nicht gewährt werden sollen, müssen sich potentielle Abnehmer bewusst sein, dass eine mangelnde Kreditwürdigkeit den Kreditzinssatz beeinflusst und dass es keine Erfolgsgarantien gibt.

Wer keinen Kredit von einer inländischen Bank erhält, kann durch die Vermittlung von Krediten namhafter Anbieter aus dem Finanzierungsengpass herauskommen. Egal ob Kredit ohne oder mit der Schufa: Oftmals können gute Offerten gemacht werden – auch wenn andere Kreditinstitute die Vergabe von Krediten bereits verweigert haben.

Die Tatsache, dass bei der Vergabe eines schweizerischen Darlehens keine Schufa-Prüfung durchgeführt wird, heisst nicht, dass die schweizerischen Kreditinstitute der Bonität keine Bedeutung beimessen. Wie bei den Kreditgesuchen von schweizerischen Bankkunden wird die Hausbank sehr gut und sehr sorgsam überprüfen, ob der Bankkunde in Deutschland die Grundbonität hat. Insbesondere Selbständige sind es gewöhnt, keine Kredite bei inländischen Kreditinstituten zu beantragen.

Die schweizerischen Kreditinstitute bezeichnen das Stichwort Bonität jedoch etwas anders und die Unabhängigkeit ist für sie noch immer kein Anlass, die Kreditgewährung abzulehnen. Dies ist ein entscheidendes Plus gegenüber der Suche nach Darlehen bei hiesigen Kreditinstituten, die den Selbständigen meist vorenthalten werden. Sogar einkommensstarke Unternehmer mussten oft erleben, dass Kreditinstitute ihre Kreditanträge einfach abweisen.

Auch bei der Kreditanfrage von Arbeitslosen wird die schweizerische Nationalbank immer kritischer. Es gibt keine grundlegende Verweigerung eines Darlehens, nur weil der Darlehensnehmer Arbeitslosenunterstützung oder bei Vorliegen einer Bonität im einzelnen Fall sogar einen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung oder einen Anspruch auf Arbeitslosenunterstützung (Hartz 4) hat. Dies erschwert jedoch die Kreditvergabe und die Aussichten auf eine gute Entscheidungsfindung der schweizerischen Bankpartner.

Trotzdem ist es lohnenswert, einen schweizerischen Kredit zu bekommen, aber gerade in diesen Faellen wird der Antrag sehr sorgfaeltig geprueft. Darlehensanfragen von Arbeitslosen sind somit prinzipiell möglich, sollten aber erst nach eingehender Überprüfung der eigenen Lebensumstände stattfinden. Seriöse Kreditvermittler haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Kundinnen und Kunden beim Aufstehen zu unterstützen und ihnen nicht neben ihren bisherigen Schwierigkeiten den Teppich unter den Füßen wegzuziehen.

Unglücklicherweise entstehen oft verdeckte Ausgaben, die den Auftraggeber weiter belastet. Wie die Selbständigen fällt es den Rentnern in der Bundesrepublik besonders schwer, einen Kredit zu erhalten. Besonders für Menschen, die bereits 67 Jahre oder jünger sind, ist mit einer Zurückweisung ihres Kreditantrages durch eine deutsche Hausbank zu rechnen. 2.

Pensionäre mussten oft schon bei der Vorsprache mit der eigenen Hausbank erfahren, dass ihnen, bezogen auf ihr hohes Lebensalter, ein Kredit verweigert wurde. Bei der Vergabe von Krediten an Pensionäre sind sich die schweizerischen Kreditinstitute dieser Bedenken nicht wirklich bewusst. Nichtsdestotrotz kann die schweizerische Nationalbank in gerechtfertigten Fällen weitere Sicherheiten verlangen.

Wie bei einem Kredit innerhalb von Deutschland muss der Auftraggeber auch bei einem Kredit aus der Schweiz für die Deutschen eine Reihe von Grundvoraussetzungen mitbringen. Auch der Darlehensnehmer muss sein Einkommen aus einer unselbständigen Tätigkeit belegen und auf Verlangen eine Sicherheit stellen können. Für die Belastung der Monatsraten ist zusätzlich ein Konto in Deutschland erforderlich, in einzelnen Fällen kann die Tilgung der Darlehensraten aber auch per Banküberweisung vorgenommen werden.

Entsprechend der Grundverpflichtung der Schweizerischen Nationalbank informiert der Finanzintermediär den Darlehensnehmer detailliert über die von der schweizerischen Nationalbank geforderten Dokumente. Ähnlich wie die Vergabe durch eine in Deutschland ansässige Institution benötigen auch schweizerische Kreditinstitute eine Identität. Dies geschieht nach dem bekannten Postident-Verfahren, das die Legitimität des Darlehensnehmers sicherstellt.

Insgesamt nimmt der ganze Kreditprozess für einen schweizerischen Kredit nicht mehr Zeit in Anspruch als für eine deutsche Banken. Vielmehr ist es durchaus möglich, dass schweizerische Kredite viel rascher vergeben werden als die einer hiesigen Hypothek. Die komplette Kontaktaufnahme mit dem Kreditmakler CrédiMaxx findet in schriftlicher Form statt und bedarf keiner persönlichen Beratung.

Das bedeutet, dass der Darlehensnehmer nicht direkt mit CrédiMaxx oder der schweizerischen Hausbank sprechen muss. Für die schweizerische Nationalbank ist es in der Regel uninteressant, ob der Darlehensnehmer seine Schulden umplanen, ein Fahrzeug erwerben oder eine Fahrt bezahlen möchte. Liegt dieses für einen einzelnen Auftraggeber über dem für andere, kann sich dies in der Summe des jährlichen Prozentsatzes widerspiegeln.

Natürlich kann das Wagnis, dass ein Kredit nicht oder nur zum Teil zurückbezahlt wird, die Hausbank etwas kostet. Aber das ist die übliche Vorgehensweise aller Kreditinstitute in der ganzen Welt und auch die schweizerischen nicht. Die Zinssätze für schweizerische Darlehen basieren ebenfalls auf dem Leitzinssatz der EZB und den inländischen Sätzen.

Noch nie waren Darlehen so günstig wie heute, und das gilt auch für die Schweiz. Der sich rechtzeitig für eine Kreditumschaltung entschließt, die bereits den entscheidenden Sprung in die korrekte Ausrichtung gemacht hat. Wenn Sie bereits einen schweizerischen Kredit haben, können Sie diesen auch erhöhen lassen. Vor allem, wenn ein wesentlicher Teil des Darlehensbetrages bereits fristgerecht und regelmäßig getilgt wurde, steht einer Erhöhung durch die schweizerische Nationalbank nichts im Wege.

Nicht einmal so viele Dokumente sind nötig, um ein bestehendes schweizerisches Darlehen zu erhöhen und die Abwicklung ist rasch und einfach. Weil der Darlehensnehmer aufgrund seines bisherigen Zahlungsweges bereits nachgewiesen hat, dass er kreditfähig ist. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sich die Inanspruchnahme eines schweizerischen Darlehens durchaus auszahlen wird. Insbesondere Selbständige und Pensionäre, aber auch Angestellte, können von der problemlosen und einfachen Gewährung von schweizerischen Darlehensangeboten profitieren.

Bei der Auswahl eines Kreditmaklers ist vorsichtig zu sein, denn es gibt kaum so viele schwarzen Lämmer in einer anderen Industrie wie bei der Kreditvermittlung. Oft kommt es auch gar nicht zu einer Kreditgewährung, aber der dubiose Mediator möchte doch sammeln. CrédiMaxx ist einer der renommierten Kreditbroker, der ebenfalls über langjährige Erfahrungen und über die Jahre hinweg in der Lage war, für viele tausend Kundinnen und Kunden schnell und unbürokratisch einen Kredit bei einer schweizerischen Hausbank zu arrangieren.

Sogar in schweren Situationen in der Bundesrepublik konnten sich viele unserer Auftraggeber auf die Unterstützung von CrédiMaxx stützen. Er geht kein eigenes Wagnis ein, da er die Courtage nur dann bezahlt, wenn ein Kredit zustandekommt. Findet die Vermittlung von Krediten nicht statt, fallen dem Auftraggeber hierdurch keine Mehrkosten an.

Das schweizerische Darlehen kann im Internet angemeldet werden und wird in der Regel umgehend gewährt. Achten Sie bei Ihrer Wahl sorgfältig darauf, denn im breiten Bereich der Vermittlung von Krediten gibt es unglücklicherweise mehr als genug schwarzes Schaf. Wie auch bei CrédiMaxx sollte der Auftraggeber die Courtage nur dann bezahlen müssen, wenn ein Kredit gewährt wurde!